Montag, 27. Januar 2014

Begrüßerle vom Punch Board Spezial Kurs

Heute beginne ich mit dem Rückblick
auf den Punch Board Spezial Kurs von letzter Woche.
Dieses Begrüßerle hatte ich für alle Gäste auf dem Platz liegen.
Verwendet habe ich das Designerpapier Eiszauber,
das Stempelset Famose Fähnchen
und Framelits Famose Fähnchen,
 sowie die Stanze Modernes Label.


Natürlich hatte ich die Begrüßerle mit etwas Süßem gefüllt
 und dann mit dem Geschenkband in Silber zugebunden.

Das erste Projekt zeige ich euch morgen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane