Donnerstag, 16. Januar 2014

Herzliche Grüße

Mit dem Kartenset "Herzliche Grüße" aus der Valentinsaktion
 von Stampin´Up! habe ich mal ein paar Karten gemacht.
 Es sind insgesamt 12 Karten mit Umschlägen in dem Set
 und ich habe immer 3 von einer Sorte gewerkelt.
 Heute zeige ich euch die ersten Drei.


Gestempelt habe ich mit den Set "Wimpeleien" aus dem Saisonkatalog
 und dem Set "Etwas ganz Besonderes" aus der SAB 2014.
 Das goldene Fähnchen ist aus dem Kartenset "Für Goldstücke" aus der SAB 2014.

Morgen gibt es drei weitere Karten mit diesem Set,
das ihr noch bis zum 27.1.14 bestellen könnt.
 Auf dem Flyer sind auch diese super niedlichen kleinen Monster.
 Davon habe ich mir gleich die für Jungs und Mädchen geordert.
 Die brauch ich bestimmt nochmal für einen Kindergeburtstag.




kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane