Freitag, 1. August 2014

Zur Taufe

Glückwunschkarten zur Taufe brauchte meine Arbeitskollegin.
Und bitte zwei unterschiedliche,
 da sie für den gleichen Täufling bestimmt sind.
Weiterhin war eine Dose geschwünscht in der Geld verschenkt werden sollte
und die anschließend als Milchzahndose dienen soll.
Also ran an den Basteltisch.
Heute zeige ich euch mal die erste Karte.
 
 
Kombiniert habe ich hier Himmelbau mit Lagunenblau.
Gestempelt habe ich mit den Chalk Lines von S. 114.
 Ganz tolles Stempelset, kann ich nur empfehlen.
Der Schriftzug ist aus einen gaaanz alten Stempelset
und Henri habe ich mit dem Simply Serif Mini Alphabet von S. 33 gestempelt.
Die kleinen Füßchen habe ich mit eine Bordürenstanze gemacht.
 
Bald bekommt ihr die zweite Karte zu sehen.
 
kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane