Montag, 1. September 2014

Freude schenken! Ich bin dabei

Eine tolle Mit-mach-Aktion von Stampin´Up!,
 Mollie Makes und der McDonald´s Kinderhilfe.
 
 
Ich finde das ist eine sehr schone Idee und werde diese gerne unterstützen.
Mitmachen kann jeder aus Deutschland und Österreich.
 
Das Bastelpaket für 9,30 Euro (ausreichend für 8 Päckchen) bekommst du bei mir.
Außerdem möchte ich zu dieser Aktion noch ein gemeinschaftliches Basteln anbieten,
 dazu mehr in den nächsten Tagen.
 Deine fertigen Päckchen kannst du hier bei mir auch abgeben,
 ich schicke sie dann zu Stampin´Up!
 


 
Mehr zu dieser Aktion und zu den Unterstützern findest du auf dieser Seite 
und in dem  Fleyer (rechts in der Sidebar).
 
kreative Grüße
Christiane
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane