Freitag, 19. September 2014

Goodies aus Resten

Aus dem alten Herbst/Winterkatalog
habe ich hier noch ein paar Reste aus einem Produktpaket liegen gehabt,
 die ich nun für diese Goodies verbraucht habe.
 

Gedacht waren sie als Bestecktaschen,
 aber ich finde für Papiergeschenke machen sie sich auch recht gut.
 

 
Das Etikett ist aus den Resten der diesjährigen SAB
und Band hat man ja immer etwas liegen.
 Gefüllt habe ich die Taschen mit Resten von den kleinen Designerpapierblöcken.
Diese Goodies gehen nun an liebe Mitbesteller als kleiner Dank.
 
Meine Nächste Sammelbestellung ist übrigens am 29.9.14.
 Wer mitbestellen möchte sollte seine Wünsche bis 18 Uhr an mich weiterleiten
 und hüpft somit dann auch in den Lostopf
für den Gutschein und den Prägefolder vom Blog-Candy.
 
 
kreative Grüße
Christiane
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane