Freitag, 14. November 2014

kleine Aufträge Teil 1

Kleine Aufträge flattern hier ebenso ein wie Größere.
Ich mag beides gerne, hat alles etwas für sich.
Bei diesem kleinen Auftrag habe ich mich besonders gefreut, da ich die Kundin kenne und lange nichts mehr mit ihr zu tun hatte.
Die Kundin rief mich an und lobte erstmal meinen Blog.
 Sie hätte eine schlaflose Nacht gehabt 
und meinte sie hätte den ganzen Blog gelesen. -da freut man sich doch-
Sie war so begeistert, das sie mir einen kleinen Auftrag für eine Karte oder/und Verpackung für zwei runde Geburtstage gab. 
Die Kollegen schenken zusammen Geld.
Ich habe drei verschiedene Möglichkeiten vorbereitet
 und heute zeige ich euch die Erste.


Eine Explosionsbox.
Savanne, Flüsterweiß und Farngrün geben hier den Farbton an.
In die kleine runde Dose passt viel Geld 
und in die Laschen können viele Namen eingetragen werden.

Ich hab mir so gedacht, 
wenn sie die nicht nimmt, 
dann brauch ich die gleich selber. 
Denn wir waren auch zu einem runden Geburtstag eingeladen.
Morgen gibt es das zweite Modell zu sehen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane