Sonntag, 16. November 2014

kleine Aufträge Teil 3

Einen hab ich noch.
Hier kommt die dritte Variante für das Geldgeschenk der Kollegen.
Gleiche Farbkombi wie die beiden anderen Varianten.
Dieses mal ganz einfach ne Karte und Verpackung.
Die beiden Beschenkten feiern beiden ihren 30. Geburtstag.



Das & habe ich auf Flüsterweiß geprägt und die beiden 30er ausgestanzt.
Ganz ohne viel schnick schnack.

Die Kundin kam und wie sollte es anders sein, sie konnte sich nicht entscheiden
 und meinte gleich das sollen die Kollegen man entscheiden.
Also nam sie alles mit.
"Ich bring dann zurück was nicht gewünscht wird"

tja und es ist nicht schwer...
für meine Einladung zum runden Geburtstag musste eine neue Box her.
Sie haben alles genommen .

Und was ich denn nun für unsere Einladung gebastelt habe,
 zeige ich euch die Tage.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane