Samstag, 6. Dezember 2014

Adventskalender von meinem Mann

Natürlich bekommt mein Mann auch einen Adventskalender.
Er sagt ja immer er will keinen mehr,
 aber ich glaube er freut sich trotzdem sehr darüber das er einen hat.
In diesem Jahr habe ich mir die Finger wund geschnibbelt.
Kennt ihr das?
 Man sieht im Bastelladen etwas und denkt, 
oh ja fein das mach ich mal.
Ja und bei dem mach-ich-mal bleibt es dann auch.
 Die gekaufte Sache bleibt liegen und man schiebt es ins nächste Jahr.
 Ach und dann kommt einem wieder eine neue Idee
 und man schiebt es weiter und immer weiter.
So ging mir das mit dieser Bastelpackung von Karen Marie Klip.
Ich fand sie ja sooo toll und musste sie haben...
und dann lag sie gefühlte 100 Jahre im Bastellager.
 Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft sie zu fertigen.
Eine sch.. Arbeit sag ich euch. 
Ich bin es ja gar nicht mehr gewohnt alles mit der Schere auszuschneiden,
 was für ein friemelkram.




Aber nun ist er fertig (ich find ihn nun auch gar nicht  mehr sooo toll)
 und er ist befüllt. 

Der Kalender meiner Tochter fehlt nun noch, 
den zeig ich euch morgen.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane