Montag, 1. Dezember 2014

Meine Kunden wollen swappen

Bevor ich hier mit den Adventskalendern der Familie weiter mache,
 möchte ich euch ein paar Werke meiner Kunden zeigen.
Wahrscheinlich haben sie auf vielen Blogs von der Angewohnheit des swappens gelesen, wenn Demos sich treffen und wollten das auch einmal ausprobieren.
Das fand ich eine ganz tolle Idee.
Wir haben uns zu einem ganz normalen
 (naja so normal war es auch nicht, es was Halloween ;-))) getroffen 
und haben diesen Schokispender gebastelt.
Nebenbei haben wir Swaps ausgetauscht.



Aus zeitlichen Gründen haben nicht alle mitgemacht
...und ich habe natürlich wieder kein Foto von meinem Swap gemacht. 
es war ein Schokolinsen-Adventskalender(natürlich verpackt).



Die kleine Eule ist von Sonja, die Karte mit der Schneeflocke ist von Britta,
 die Karte oder Minialbum mit der Bindetechnik ist von Steffi 
und das Plätzchenbuch/Fächer ist von Gesche.
Sie haben sich alle ganz viel Mühe gegeben und hatten alle tolle Ideen.
 Ich hab mich sehr über die Swaps gefreut.
 Und ich denke das machen wir bestimmt mal wieder.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane