Mittwoch, 7. Januar 2015

Immer auf dem letzten Drücker

Ich hab da ne wirklich liebe nette Freundin,
 aber die kommt immer ziemlich auf dem letzten Drücker
 mit ganz speziellen Wünschen an...
dann heißt es immer:
 hast du nochmal...oder kannst du noch schnell....
und lieb wie ich bin, mach ich dann auch.
Kurz vor Weihnachten war es dann wieder soweit.
 Ein Hilferuf!
Sie brauchte noch dringend ne Karte
 und zwei Verpackungen für Weihnachtsgeschenke.


Die Karte sollte dann für zwei Geburtstage sein mit Geldscheinfach, bitte!
Hierfür habe ich dann Savanne, Bermudablau und Flüsterweiß kombiniert.
 Geprägt mit dem Prägefolder Und-Zeichen 
und gestempelt mit dem Set Eins für alles und Spruch-reif.


Dann die beiden Verpackungen für zwei Turnierkarten.
Fix gemacht mit dem Designerpapier Stille Nacht, einem Glitzerherz,
 dem schönen neuen Juteband 
und einem tollen Spruch aus dem SAB Set Wie du bist.






Und nun im neuen Jahr kam gleich wieder so ein Hilferuf. 
Bitte recht schnell ne Karte für meinen Liebsten
( Hilferuf kam am Dienstag, Liebster hat am Donnerstag Geburtstag)
Die zeige ich euch ein anderes mal. 
Und ihr werdet es nicht glauben, ihre liebe Tochter hat in diesem Jahr Konfirmation...
...ob die wohl rechtzeitig ihre Leute eingeladen bekommt?


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane