Samstag, 17. Januar 2015

Teamtreffen in Breklum

Am 2. Wochenende im Januar hatte Doris zum Teamtreffen 
nach Breklum eingeladen.
Da Breklum keine 3 Minuten von mir weg ist,
 ist ja klar, das ich dabei war.
So ein Event plant und regelt man ja nicht ganz alleine 
und so bat Doris um etwas Mithilfe.
Heidi und ich hatten uns für Tischdeko gemeldet.

Heidi wollte gerne etwas mit dem Blumenstrauß vom Titelblatt
 des Saisonkataloges machen
 und so kamen wir auf ein frühlingshaftes Dinner for two.

Farblich ist das eigentlich nich so mein Ding,
 aber der Straß gab die Farben vor.


Fertig dekoriert sah das dann so aus.
 Nich son gutes Bild geworden,
 aber ich zeige euch die Deko gleich nochmal im Detail.



Heidi hat also den Strauß ( war wohl ne ganz schöne Arbeit)
 und die Kerzen gemacht. Die haben sogar elektrisches Licht.
Und ich war für Begrüßerle, Bestecktasche und Menükarte zuständig.
Begrüßerle habe ich aus der Zierschachtel gemacht,
 die Bestecktasche ist aus einer Butterbrottüte
 und die Menükarte passt wunderbar in diese tollen
 Bilderrahmen auf´m Ständer von IKEA.

Es gibt auch ein Gruppenbild. 
In diesem Jahr nicht draußen, 
obwohl das wäre bei dem Wind ja noch interessant geworden ;-))


Team-Wochenende 2015

Samstagabend wird es dann immer gemütlich im Wintergarten
....mhh lecker Eierlikör.

schönes Wochenende wünsche ich euch noch

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane