Sonntag, 12. April 2015

Notizbuch für H.

Meine Krankengymnastin ist immer so lieb und 
gibt sich immer viel mühe, 
aber sie ist auch nicht besonders zimperlich
 mit meinen "wehwehchen" .
Trotzdem, oder gerade weil sie mir immer so gut hilft,
 bekommt sie nun mal was Nettes von mir.
Ihre Notizen macht sie sich immer nur auf so einem ollen Schmierzettel,
...das geht ja gar nicht.
Ich habe ihr mal ein schickes Notizbuch gemacht.



Es ist in Jade mit Kandiszucker und flüsterweißen Blumen.
H steht natürlich für ihren Namen, 
damit die lieben Kollegen nicht das Notizbuch mopsen.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane