Samstag, 18. Juli 2015

Karte zur Taufe

Auf die schnelle brauchte jemand eine Karte zur Taufe für ein Mädchen.
Da hab ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und gewerkelt.


Die Bilder sind ein bißchen dunkel, sorry...
ich muß mir echt mal so ein Fotozelt zulegen.

Savanne, Zartrosa und Flüsterweiß 
kombiniere ich bei Mädchen echt gerne.



Gestempelt habe ich mit den Set´s 
Mit Liebe geschenkt von S. 57 
und  Zum Nachwuchs von S. 37.
Die beiden Texte sind aus anderen Sets zusammengesucht.



Mit den Framelits Alles fürs Baby von S. 172 
habe ich die Bodys und die Kleiderbügel ausgestanzt. 
Das Herz ist aus den Thinlits Mini-Leckereientüte von S. 171.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbwahl und ganz ganz tolle Gestaltung!
    Liebe sonnige Grüße für Dich Liebe Christiane von Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane