Mittwoch, 19. August 2015

Ich liebe RIBBA

Ne, RIBBA ist nicht mein neuer Freund oder so...
sondern so heißen die tollen Bilderrahmen vom Schweden.
Auf dem letzten Bastelstammtisch haben wir diese Rahmen nett gestaltet.
Dafür hatte ich drei Varianten vorbereitet
 und jeder konnte seinen Rahmen so machen wie er wollte.



Diese Variante ist eher was für ne Hochzeit,
 in Vanille Pur, Taupe und Melonensorbet.
Gestempelt habe ich mit dem Set Hello life 
und einem Spruchstempel einer anderen Marke.



Diese Variante ist vielleicht auch etwas für ne Hochzeit,
 aber ich mag die Sprüche persönlich sehr gerne 
und würde sie mir auch so hinhängen.
Die Rosen sind in Zartrosa, Vanille Pur und Savanne.



Variante drei und auch die Variante,
 die die meisten an dem Bastelabend gestaltet haben,
 ist so der nordische Stil. 
Mit dem Set Wetlands haben wir die Strandläufer gestempelt 
und mit Schwämmchen das Meer, den Himmel und den Strand getupft.
In den Rahmen haben wir dann noch Vogelsand und Muscheln etc. gemacht
....aber Vorsicht, der rieselt beim kippen raus.


Die Rahmen zu fotografieren fand ich blöd,
 immer spiegelte sich was...
aber ich denke ihr könnt erkennen was wir da so schönes gebastelt haben.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Moin Christiane,
    da kann ich Dir nur zustimmen - diese "tiefen" Rahmen sind einfach wunderbar, um sie zu verbasteln. Sehr dekorativ sind Deine 3 Varianten geworden - ich hätte wahrscheinlich auch Nr.3 gewählt ;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane