Sonntag, 20. Dezember 2015

Stammtisch mit Swaps

Heute zeige ich euch mal was wir beim
 letzten Bastelstammtisch 2015 gewerkelt haben.
Ich hatte mir als Bastelprojekt diesen, ...ja wie nennt man das nun?
Christmas-Counter oder ?  überlegt.


Die kleinen Boxen von S. 151 eignen sich super als Zahlenwürfel.
Die Mauer haben wir vor dem prägen mit Craftweiß berollt.
Die Zahlen sind aus einem alten SU Stempelset, 
aber ich finde sie am schönsten.

Außerdem wünschten sich die Teilnemer, 
dass wir swappen.
Das hier war mein Swap.




Und hier nun die Swaps von den Mädels.


Die Tasse ist von Alice, der TicTac-Schneemann von Gesche,
 das Windlicht von Sonja,
der Notiz-Zettelhalter von Elin und die Karte von Rabea.



Das Notizbuch ist von Britta 
und die kleine Box mit den Geschenkanhängern/Kärtchen ist von Steffi.

Die Sterne stehen bei mir im Flur...hatte kein Bild mehr für die Collage ;-))

Ich finde die Mädels haben sich alle viel Mühe gegeben
 und das swappen hat Spaß gemacht.

kreative Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane