Sonntag, 3. Januar 2016

Handgemacht von.....

Herzlich Willkommen in Jahr 2016!

Nun ist das neue Jahr auch schon wieder ein paar Tage alt 
und ich gehe davon aus das meine Weihnachtspost alle erreicht hat.
Für besondere Kunden und für die Stammtischgruppe 
hatte ich ein kleines Geschenk mitgeschickt.
Ich habe schon vor einiger Zeit diese kleinen tollen Stempel besorgt
 und sie auf EZ Mount montiert.
handgemacht von....steht auf dem Stempel
 und im Oval ist Platz für den Namen.
In kleinen dekorierten Metalldosen habe ich die verschenkt.


Für die Stammtischgruppe gab es die Stempel sogar mit Namen. 
Man mag es kaum glauben,
 aber einiger der Damen konnten es nicht erwarten
 und haben den niedlichen Weihnachtsmann und seine Anweisungen ignoriert 
und das Tütchen vor der Bescherung geöffnet.....zzzzz
Aber ich kann es verstehen....das ist dann so wie in der Werbung mit dem leckeren Schokoladenei und dessen Inhalt ;-))

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und vor allen gesundes neue Jahr.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane