Mittwoch, 13. Januar 2016

Trauerkarten

Manchmal häufen sich die traurigen Ereignisse,
 darum habe ich mir gleich einen kleinen Vorrat 
an Trauerkarten gebastelt.
Dafür habe ich die Framelitsform Rosengarten 
aus dem Frühjahrskatalog von S. 18 verwendet.


Ich habe verschiedene Varianten gemacht
....sieht man auf den ersten Blick garnicht.
Oben links habe ich die Rose einfach direkt 
auf den schiefergrauen Farbkarton geklebt,
 daneben habe ich sie auf flüsterweißen Farbkarton geklebt 
und unten ist sie halt mal in einem anderen Format.
Und weil ich grad so in schwung war,
 habe ich alle doppelt gebastelt.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    schlicht, aber wunderschön. Danke für diese tolle Idee und Anregung.
    Liebe Grüße
    Barbara
    von stempelweibbarbara.de

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane