Donnerstag, 21. April 2016

VIP Donnerstag 16/2016

Oh man diese Woche ging wieder fix.
On Stage am Wochenende, 
Ausverkaufsliste am Montag
 und heute schon wieder 


mit einer kostenlosen Anleitung
 für eine Kartentechnik.

Kaskadenkarte,
 so heißt das wohl.


Ich habe bei meiner Karte gleich mal das neue Stempelset
 aus der OnStage Tasche ausprobiert.
Playful Backgrounds heißt es.
 Und den Text habe ich mit meinem gewonnenen Set
 Labeler Alphabet gestempelt. 
Und seht ihr noch ne Neuigkeit?
Richtig die neuen InColor!



Wir konnten uns auf der Veranstaltung diese Karte fertig machen
 und da waren noch Reste vom Farbkarton,
 aus denen ich die Kreise gestanzt habe.



Mal sehen was die anderen Mädels für Ideen hatten:



kreative Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane