Donnerstag, 28. April 2016

VIP Donnerstag 17/2016

Heute haben wir wieder eine kostenlose Anleitung für euch.



Dieses mal geht es um eine Technik.
Leider habe ich heute keine Foto für euch,
 denn ich muß zugeben das dieses Projekt nicht mein Ding ist. 
Ich habe es versucht,
 aber aus-und anmalen war noch nie meine Stärke 
und das Ergebnis war grausam, deletantisch, erschreckend schlecht...

Also kommt hier ein Bild von der Anleitung.




Ich hoffe die anderen Mädels sind nicht alle im Urlaub 
und begabter als ich, was das aus-und anmalen betrifft.




kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane