Donnerstag, 19. Mai 2016

Begrüßerle für die Nachbarn

Heute ist es soweit, 
wir haben unseren 10. Hochzeitstag.
Dafür bekommen wir von den Nachbarn eine Hölzerne Girlande.
Anschließend gibt es lecker Spargelsuppe bei uns 
und für jeden Gast liegt dieses Begrüßerle auf dem Platz.


Die Tütchen hatte ich noch liegen aus einer der vielen Sammelbestellungen. 
Aus den Resten des Holzpapiers von meinen Einladungen
 habe ich mit den neuen Framelits Wunderbar verwickelt den Schnörkel ausgestanzt. 
Das Hallo ist aus dem Kartenset Malerische Grüße.

Die große Party steigt nun am Wochenende. 
Bilder kommen dann später mal auf meinen Blog.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag. Wow, eine wirklich lange Zeit. Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern am Wochenende :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane