Freitag, 13. Mai 2016

Stammtisch Projekt Türkranz

Mit meinen beiden Stammtischgruppen 
habe ich beim letzten Treffen Türkränze gestaltet. 
Ich hatte ein paar Beispiele gestaltet 
und jede konnte mit seinen Lieblingsfarben arbeiten und gestalten.

Hier aber erstmal meine Beispiele.

Das Willkommen ist nicht festgeklebt
und diente nur als Beispiel für die Bastlerinnen.



Bei dieser Variante habe ich die tollen Rosen
 aus der Spiralblume gedreht.



Dieser Rosenkranz hängt schon lange bei mir 
und auch diese Rosen sind mit der Spiralblume gemacht worden.


Und hier eine kleine Übersicht derer,
 die die Stammtisch Gäste gestaltet haben.


Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende 
mit viel Sonne und Zeit um in den neuen Katalog zu gucken.

kreative Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne blumige Inspiration!
    Deine Kränze sind traumhaft schön...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane