Mittwoch, 15. Juni 2016

Glückwunschkarten

Jetzt wo meine neuen Produkte auch fast alle hier sind,
 werkel ich ein bisschen mit den Neuheiten rum. 
Dabei sind diese Karten entstanden.


Hier habe ich eine Variante 
in Taupe, Minzmakrone und Vanille Pur.
Gestempelt habe ich mit dem Set Designer-Grußelemente von S. 205.
Den neuen Prägefolder Meereswellen findet ihr auf S. 195



Hier nochmal selbe Farbkombi und Machart,
 aber mit Pailletten und neuem Band 
(Feines Leinenband und Geschenkband Natur).
 Der Stempel ist aus dem Set Blühende Worte von S. 49.




Und dann noch eine ganz andere Karte,
 mit etwas Aquarelltechnik und dem schönen Set Wetland von S. 133. 
Beide Texte sind aus dem Set Designer-Grußelemente.

Außerdem habe ich mir die Thinlits Grüße voller Sonnenschein bestellt. 
Was ich damit gezaubert habe zeige ich die nächsten Tage hier.


kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane