Donnerstag, 7. Juli 2016

VIP Donnerstag 27/2016

Und heute gibt es wieder eine kostenlose Anleitung
 zu einer Technik mit dem 


Die Technik heißt Smooshing Technik.

Ich habe sie mal an einer Verpackung gemacht.
Ich war von meinem Ergebnis erst nicht so begeistert,
 aber als die Box dann zusammengeklebt und dekoriert war,
 fand ich das Ergebnis doch nicht so blöd.



Der Grundton ist Vanille Pur und die Technik habe ich in
 Savanne und in Zarte Pflaume angewendet.
Das Wappen ist in Bronze embosst und ihr findet das Set auf S. 89


Weitere Beispiele für die Technik gibt es bei den anderen Mädels,
 sofern sie nicht schon im Sommerurlaub sind.



kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane