Montag, 26. September 2016

Geschenkset´s


Letzter Teil vom Hochzeitsrausch.
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit 
ein paar Geschenkset´s für Hochzeiten hier gezeigt,
 weil bei mir auf der Arbeit die lieben Kollegen
 im Hochzeitsrausch waren.
Nun hat auch der letzte Kollege geheiratet 
und auch für diesen wurde gesammelt.

Karte mit passender Geldbox gab es von mir.



Nun hat die heiratrei erstmal ein Ende.

Aber diese Geldboxen kamen in der letzten Zeit sehr gut an
 und so musste ich auch noch ein Set 
für einen 60 Geburtstag machen.




An den Farben kann man schon erkennen,
 dass es sich um ein männliches Geburtstagskind handelt.

Nun brauche ich langsam wieder Nachschub an Boxen....


kreative Grüße
Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane