Sonntag, 25. September 2016

Goldene Hochzeit

In unserer Nachbarschaft war es mal wieder soweit 
und eine Goldene Hochzeit stand an. 
Ich sollte für die Girlande etwas Dekoration machen.
 Außerdem eine Karte und eine Schild.
Ich habe aus meinem Papiervorrat goldene 50er ausgestanzt 
und diese auf die Blumen geklebt. 


Farblich passend habe ich dann das Schild gemacht.
  Die 12 Blumen und das Schild dann einlaminiert,
 so hält es auch bei schlechtem Wetter etwas länger.
 Mit Heißkleber habe ich auch gleich Band und Draht mitbefestigt.



Die Karte habe ich dann natrülich auch
 im gleichen Farbkonzept gemacht.



kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane