Montag, 19. September 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Heute geht es hier weiter mit einem Beitrag zu 


Als Thema haben wir uns dieses mal 
den neuen Herbst/Winterkatalog vorgenommen.

Ich bin ganz ehrlich mich nerven die ganzen weihnachtlichen Projekte
 auf den anderen Blogs. 
Ich finde alles hat seine Zeit 
und der Sommer ist noch nicht mal richtig Herbst 
und auf vielen Blogs ist es schon so weihnachtlich.....nervt mich genauso wie Weihnachtsgebäck im Einkaufsladen.

Wer also gehofft hat hier schon im September eine weihnachtliche Inspiration
 zu bekommen, der muss nun weiterklicken.




Ich habe mich der S. 39 im Katalog gewidmet. 
Die großen Tüten finde ich super, denn sie sind wirklich "Groß".
 Ich war richtig erstaunt, wie sehr mich meine Vorstellung getäuscht hatte. 
Man liest ja die Maße im Katalog, aber wenn man es dann live sieht...
 Mit dem Produktpaket Nette Etiketten habe ich den Flaschenanhänger
 und den Anhänger für die Tüte gestaltet.
Die habe ich auch für meine Kataloge benutzt,
 sieht man im Bild oben links und darunter. 
Da habe ich dann das Stempelset Drauf und dran von S. 33 benutzt.
Die Kordel findet ihr auf S. 5 
und die passt nicht nur zu Weihnachten.
Ich habe mir einen Boden zugeschnitten aus fester Pappe,
 es geht aber auch ohne.

Nun wollt ihr bestimmt mal gucken was es so bei den Anderen zu sehen gibt.










Ich wünsche euch viel Spaß beim zappen

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    das ist ein sehr schönes Geschenk. Ich liebe die großen Zellophantüten und die Framelits. Das wertet blitzschnell jede Flasche auf.
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane