Mittwoch, 14. September 2016

Nordsee-Stamp-Camp

Heute starten wir einen kleinen Rückblick
 auf unser Nordsee-Stamp-Camp 
und zeigen euch als Blog Hop die Projekte, die Deko u.s.w.

Für das ganze Camp hatten wir ein kleines Farbkonzept
 und das haben wir vor allen in der Deko umgesetzt.
Der Reihe nach haben sich die Teilnehmer 
von einem zum nächsten Tisch gebastelt.
Ich war Tisch Nr. 5



Für die Tischnummern hatte ich Vanille Pur
 mit dem Set Ghoulish Grunge bestempelt 
und mit Sternen aus Kupfer und Espresso dekoriert.
 Die Zahlen waren in Kupfer embosst 
und das süße Schleifchen findet ihr in dem Set Adventsgrün.
Die Schilder haben wir dann in so feine IKEA Rahmen mit Fuß getan
 und mittig auf die Tische gestellt.

An meinem Tisch gab es eine Geschenkidee.



Die meisten die an den Tisch kamen,
 waren erstaunt, dass man die Stempelboxen auch leer kaufen kann.
Jup, das kann man und zwar auf S. 183 unten rechts.

Für´s Camp hatte ich mir eine Box
 mit Weihnachtsplätzchen überlegt.
Die Idee ist, 
ein paar  leckere Plätzchenrezepte inkl. Ausstecher 
als Geschenk verpackt zu verschenken.
Wir haben das Designerpapier und die Kordel Zuckerstangenzauber 
und die Mini-Glöckchen verwendet.
 Gestempelt haben wir mit den Set´s Brushwork Alphabet, Labeler Alphabet,
 Pop-ulär und Von mir gestempelt.


Weitere Beispiele was man mit den Boxen machen kann,
 hatte ich auf dem Tisch liegen.



Die zeige ich euch in den nächsten Tagen hier genauer.


Außerdem habe ich für unsere helfenden Engel
 einen Engel als Dankeschön gemacht.
Schade das ich kein Helfer war,
 der würde sich bei mir auch gut machen ;-))


Natürlich könnte ich hier noch so vieles über das Camp schreiben,
 aber ich denke ihr wollt nun weiter zu den anderen Mädels
 und gucken was die so zu zeigen haben.

Ich fand es war ein ganz toller Tag, 
voller kreativer Mädels, die alle total nett waren
 und viel Spaß beim basteln hatten.

Hier geht es weiter:





kreative Grüße
Christiane




1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    die Plätzchenbox ist einfach klasse und eine schöne Geschenkidee :)
    Vielen Dank für den schönen Helfer-Engel ♥
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane