Samstag, 26. November 2016

Advent Advent

So langsam zieht auch in unserem Haus
 der Advent ein.

Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen
 und hinke mit meinen Vorbereitungen mächtig hinterher.

Heute zeige ich euch einen schnell gemachten 
Adventskalender.


Diesen Tee-Adventskalender habe ich vor kurzem 
auf meinem Weihnachts-Workshop gebastelt.
Tee mag ja fast jeder.
 Der Kalender lässt sich von oben jedes Jahr wieder neu befüllen.
 Natürlich kann man auch etwas anderes als Tee reinpacken,
 Hauptsache es kommt unten wieder raus.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane