Freitag, 18. November 2016

Alt-trifft-Neu Challenge Nr. 42

Heute geht es bei Alt-trifft-Neu 
weiter mit einer Punch-Art Challenge.
Das ist ja ganz ehrlich nicht so meine Welt,
 mir ist das immer zu püselig....
Aber ich habe mein Bestes gegeben.

Mein Sohn hat es gleich erkannt.



Jup, es ist ein Ninja-Turtle...nicht besonders spektakulär, 
aber Punch Art.

Dann habe ich mich auch noch 
an einem Weihnachtsmann versucht.


Der ist aus dem Schnurrbart Framelits gemacht.



Und dieser PommesBox Schneemann ist vom letzten Jahr,
 aber auch etwas Punch Art.

Ich bin mir sicher die anderen Mädels 
haben da ganz andere Werke gezaubert. 
 Mitmachen könnt ihr auch wieder 
und auch hier bin ich mir sicher 
das ihr das viel besser könnt wie ich.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane