Mittwoch, 4. Januar 2017

Kinderkurs Weihnachten

Im Dezember waren wieder sechs wunderbare Mädchen 
hier zum basteln.
Das Thema war Geschenke.
Wir haben in gemütlicher Runde vier Projekte gebastelt 
und zwischendurch bei einem Päuschen 
etwas getrunken und Leckereien verputzt.

Projekt 1 war ein Windlicht. 



Wir haben das Pergament erst gestanzt, dann bestempelt
 und dann mit ein paar Glitzerschneeflocken embosst. 
Als kleine Deko kamen etwas Band 
und drei Glöckchen um das Licht herum.



Projekt 2 ein Tischkalender.


Aus einen Bogen A4 Farbkarton ist dieser Tischkalender entstanden.
 Dekoriert mit einem kleinen Jahreskalender zum abreißen
 und einen lieben Text aus dem Set Mein Held von S. 209
 macht er sich bestimmt gut auf dem Schreibtisch.


 Projekt 3 eine bestempelte Uhr.


Das war, glaube ich, das Lieblingsprojekt von den Mädels
 und ich habe die ein oder andere auch sagen hören:
 Die wird nicht verschenkt, die behalte ich.
Mit dem Set Baum der Freundschaft 
haben wir auf einem extra Ziffernblatt 
eine kleine Landschaft geschaffen 
und dann mit ein paar Zaheln bestempelt.

Projekt 4 ein Faltstern.
Tja, den habe ich voll verpennt zu fotografieren :-(

Ich denke die Mädels haben ihre Projekte nun alle verschenkt 
und die Beschenkten haben sich gefreut.

Der nächste Kinderkurs kommt bestimmt 
und Themenwünsche hatten die Mädels genug.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane