Freitag, 24. Februar 2017

Einladungen zum 60.Geburtstag

Für eine Kundin brauchte ich ein paar Ideen 
für Einladungen zum 60. Geburtstag.
Heute zeige ich euch einmal zwei Beispiele.


Bei der ersten Idee habe ich Savanne 
mit Zartrosa und Flüsterweiß kombiniert.
 Der weiße Farbkarton wurde mit den Ziegeln geprägt.



Bei der zweiten Variante habe ich es etwas moderner gehalten. 
Der Hintergrund hinter der 60 ist aus dem Set Wir feiern von S. 18.
Anthrazitgrau, Aquamarin und Flüsterweiß 
habe ich hier kombiniert.

 Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane