Donnerstag, 9. Februar 2017

Geschenkset zur Geburt

Ich bin nochmal Tante geworden *freu*.
Der kleine Mann ist nun schon ein paar Wochen alt,
 aber ich möchte euch nochmal 
mein kleines Geschenkset zur Geburt zeigen.

Ich habe ein kleines Banner gemacht
 mit seinem Namen,
eine Milchzahndose gestaltet 
und natürlich gab es auch noch eine Glückwunschkarte.


Und weil ich es ja so liebe,
 ist alles aufeinander abgestimmt.
Marineblau, Aquamarin und Flüsterweiß
 habe ich kombiniert mit Sternen.
Ich habe fast nur alte Stampin Up! Produkte verwendet....
aktuell sind nur die Buchstaben
 als Stempel und Framelits, 
zu finden im Hauptkatalog auf S. 157 und 137

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane