Sonntag, 4. Juni 2017

Happy Birthday Karten

Ihr lest es auf allen Blogs,
 ab sofort gilt der neue Stampin Up! Hauptkatalog. 
In der Sidebar habe ich ihn direkt verlinkt.
Und heute zeige ich euch noch schnell vier Karten
 die mit dem schönen neuen Thinlits Happy Birthday von S. 213 
und einem Gruß aus dem Set  Eis, Eis, Baby! von S. 82 
gemacht wurden.





Außerdem habe ich das neue Designerpapier Farbenspiel von S. 187
 und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt von S. 196 verwendet.

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten 

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    mit dem neuen DP macht der Schriftzug richtig viel her!Die Karten sehen alle super aus, könnte mich nicht für eine Farbe entscheiden ;-)!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane