Mittwoch, 22. November 2017

Weihnachts-Blog-Candy

So langsam wird es weihnachtlich bei mir, 
obwohl ich gestehen muss,
 bei unserem Schmuddelwetter
 kommt noch nicht so recht die Weihnachtsstimmung auf.

Vielleicht wird das ja besser durch 
mein Weihnachts-Blog-Candy.
Ich starte eine schöne Verlosung.

Mitmachen kannst du in dem du mir
 bis zum 24. Dezember 2017 
eine selbstgebastelte Weihnachts-Karte schickst.
Über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich auch, 
ist aber nicht abhängig für den Gewinn.
Und teilen darfst du die Verlosung auch gerne.

Und zu gewinnen gibt es diesen tollen Planer von Stampin Up! 
im Wert von 45,- Euro




Ihr findet ihn im Hauptkatalog auf S. 13
Nicht nur als Planer toll fürs nächste Jahr, 
sondern auch super als Album oder Ideensammlung.


Also setz dich an den Basteltisch und werde kreativ.
Ich freu mich schon auf viele schöne Weihnachtskarten.

kreative Grüße
Christiane



Christiane Boysen, Wallum-Weg 11, 25821 Struckum

(Demos sind von dieser Aktion ausgeschlossen)


3 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    oh was für eine schöne Idee zur Weihnachtszeit. Den Planer könnte ich gut gebrauchen und Weihnachtskarten verschicke ich sowieso sehr gerne (ich bekomme auch gerne welche ;-)

    Danke und viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Blog-Candy, liebe Christiane :))) Ich werde gleich mal losbasteln ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    da bin ich doch per Zufall über Deinen tollen Blog "gestolpert" und sofort "hängen" geblieben.
    Als Leser habe ich mich natürlich sofort eingetragen.
    Dein Blog-Candy ist ja super und ich bin natürlich dabei.
    Eine Karte erhällst Du von mir und das Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße aus Bayern
    Karin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane