Montag, 18. Dezember 2017

Kreativ zwischen den Meeren

Den letzten Beitrag in diesem Jahr
 zu unserem kleinen BlogHop bei 
Kreativ zwischen den Meeren 
widmen wir dem Thema Layout.



Ich hatte schnell eine Idee,
 aber nie Zeit sie in Ruhe umzusetzen. 
Und wie es dann so ist, auf dem letzten Drücker,
 sind die Fotos nicht so toll.
Aber ich denke jeder kann erkennen was ich da gebastelt habe.






In die weiße Fläche soll dann noch ein schönes Bild von der Familie,
 welches ich zu Weihnachten machen möchte.

Ich bin gespannt was die anderen Mädels so gezaubert haben.






kreative Grüße
Christiane

Und denkt an meine Verlosung.
 Link findet ihr in der Sidebar.



2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    das Layout sieht super aus!!!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    ein schön winterliches Layout - gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane