Dienstag, 19. Dezember 2017

Weihnachtspost

Heute möchte ich euch mal ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen. 
Ich verschicke gerne Weihnachtspost
 und freue mich genauso über diese.
Darum denkt noch schnell an eine Karte für mich
 und an die Verlosung. 
Zu gewinnen gibt es den Planer von Stampin Up! 
im Wert von 45,-Euro.
 Mehr dazu findet ihr in der Sidebar rechts.

Nun aber zu meinen Karten.



Die Erste ist ja so richtig meine Farbkombi 
und sehr schnell gemacht. 
Also eine Karte für Leute auf dem letzten Drücker.
Die Schneeflocken schimmern so schön.




 Die zweite Karte ist meine Karte für die Glamour Girls gewesen.
 Wie in jedem Jahr, 
haben wir auch dieses Jahr wieder 
unsere Weihnachtskarten Aktion gestartet.

Und da ich die ganzen silbernen Schneeflocken ja verbraucht hatte,
 musste ich die goldenen ja auch verwenden.
 Auch diese Karte war fix gemacht. 
Der Weihnachtsmann Stempel ist bestimmt schon 5 Jahre alt,
 aber ich liebe diesen Weihnachtsmann.

Ein paar weitere Karten kommen in den nächsten Tagen 
hier auf meinem Blog.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane