Samstag, 28. April 2018

Geburtstage und Richtfest

Neulich kam ein Hilferuf von einer Nachbarin.
 Sie waren eingeladen zu einem Fest
 auf dem zwei Geburtstage und ein Richtfest gefeiert wurden.
 Was kauf ich da denn für eine Karte,
 fragte sich die Nachbarin.
 Da man natürlich für so ein Fest 
recht selten eine passende Karte findet,
 bat sie mich um Hilfe.

Ich habe dann diese Karte gebastelt.



Ein Fach für das Geldgeschenk sollte auch dabei sein.


Das Set Das Set Auf dich von S. 32 aus dem Frühjahrskatalog
 habe ich im November auf onStage geschenkt bekommen
 und konnte erst nicht so recht etwas damit anfangen. 
Nun aber war ich froh das ich es hatte.

kreative Grüße
Christaine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane