Montag, 16. April 2018

Kreativ zwischen den Meeren

Der Frühling kommt!
....hoffentlich bald und beständiger.
Wir locken ihn heute ein wenig mit unserem 
BlogHop Thema von Kreativ zwischen den Meeren.


Frühling ist unser Thema heute 
und jede hat ein paar Ideen zu diesem Thema vorbereitet.
Bei mir sind es ein paar Dekoobjekte.
Ich habe ein paar Holzringe verziert,
 die man gut im Fenster, an der Tür oder im Raum aufhängen kann.






Mit Heißkleber und ein paar kleinen Blümchen,
 etwas Band und dem Grünzeug 
hat man solche Ringe schnell aufgehübscht.
 Die Ringe habe ich mir im www bestellt.

Für die Osterzeit hatte ich das auch vorbereitet
 und mit weiteren kleinen Papierringen aufgehängt.
Jetzt werde ich das Frohe Ostern Banner
 gegen ein Ganzjahresbanner ausstauschen.




Nun bin ich gespannt, wie die anderen den Frühling locken werden.






kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane